Rückschau auf unsere Netzwerktreffen

14.5.2019 | Netzwerkfrühstück in Münster mit einem Vortrag von Prof. Dr.-Ing. Andreas Merchiers

Industrie 4.0 - Smarte Fabrik und Logistik im deutschen Mittelstand

Am 14.5.2019 fand das Netzwerkfrühstück bei der Vereinigten Volksbank Münster eG statt. Prof. Dr.-Ing. Andreas Merchiers, Hochschule Bochum, gab in seinem Vortrag Einblicke in das Thema Industrie 4.0. Er erläuterte den rund 60 Gästen, wie mittelständische Unternehmen bei der Umsetzung einer smarten Fabrik am besten vorgehen. Im Anschluss wurde noch lebhaft diskutiert.

Mittelstand-Münsterland.de - Netzwerk, Business-Club, Wirtschaftsvereinigung

 

Archiv Netzwerktreffen

05.10.2021 | Netzwerkfrühstück bei der Volksbank Münsterland Nord eG in Rheine

11.2.20120 | Netzwerkfrühstück im Autohaus BERESA Münster

27.11.2019 | Netzwerkfrühstück bei der Vereinigte Volksbank Münster eG

8.10.2019 | Netzwerkfrühstück in Münster mit einem Vortrag von Christian Thunig, INNOFACT AG

04.04.2019 | Netzwerkfrühstück bei der Vereinigte Volksbank Münster eG

7.3.2019 | Netzwerkfrühstück bei HLB DR. Schumacher und Partner, Münster